RE:LAN sagt Danke

October 21, 2013
roman

Die RE:LAN #1 ist vorbei, die Orga hat ausgeschlafen und alle Sitzgelegenheiten sind wieder dort, wo sie hingehören. Eine Handvoll Bilder gibts auf Facebook. Ein riesengroßes Dankeschön geht raus an Jasmin und René vom Studio Hüftgold – für Location und Ausstattung, Test-Sessions und die super Zusammenarbeit. Außerdem bedanken wir uns bei Andy für die vielen LAN-Kabel und bei der Bonner Fachschaft Mathematik für die Mehrfachsteckdosen.

Essen gab es unter anderem von Angie, Holger und dem netten Pizzamann gegenüber. Tische haben wir uns bei Sophia, Anne, Felix und Romans Vatter geborgt. Und nicht zuletzt: Vielen Dank an unsere Gäste, die sich trotz Grippewelle, Nachschreibklausuren, Automangel und massig Parallelveranstaltungen zum munteren Daddeln in Bonn eingefunden haben. Basti und Anton haben sogar eine kleine Spende draufgelegt.

Die nächste RE:LAN steigt übrigens im April 2014 – mit noch mehr Essen, noch mehr Gästen und noch mehr Bespaßung. Wir haben uns da schon etwas überlegt.

Lars, Tobi und Roman

Edit: Wem gehört dieses Kabel?

Discuss: