RE:LAN #2 im Rückspiegel

April 22, 2014
roman

Wow, die zweite Bonner Retro-LAN war wirklich großartig. Wie versprochen gab es diesmal noch mehr Essen, noch mehr Gäste und noch mehr Bespaßung. Alle Spiele liefen, die Bude war so gut wie voll, die 1337MATE noch vor dem Bier alle und Nidhogg schlug ein wie die Redeemer. Seht selbst:

Zu Dank verpflichtet sind wir übrigens dem sexy Maxime, der auch künftig unsere Konsolen und Local Multiplayer Games betreuen wird, was er nur noch nicht weiß. (Wacky Wheels oder Skunny Kart, jemand?)

Dank geht auch raus an die 1337 & so GmbH in Eimsbush, an Tobi für Rat und Tat bei Windows-Shizzle, an Mo & Co. fürs fleißige Werben sowie an Luisa und Anna für die famosen Nudelsalate. Und natürlich an euch alle fürs zahlreiche Kommen, weil auch die beste Nudel nichts nützt, wenn sie keiner isst. Bis zum nächsten Mal, und empfehlt uns weiter!

Discuss: