Location

Die Tapetenfabrik liegt in Bonn-Beuel, unweit der Hauptverkehrsachsen. Wir zocken dort in den Räumlichkeiten des zauberhaften Tanzstudios Hüftgold, und das nicht nur des Namens wegen: Das geräumige, hinreichend pinke Studio hat sanitäre Anlagen, hohe Decken und ganze zwei Fenster, die bei zunehmendem Muff gerne geöffnet werden dürfen. Und dank der großen Spiegelwand können wir uns gegenseitig beim lustvollen Spiel beobachten.

Bonner nehmen am besten die Straßenbahn, zum Beispiel bis zur Station Obere Wilhelmstraße. Kölner und Siegener steigen einfach am Beueler Bahnhof aus. Von beiden Stationen aus sind es nur wenige Fußminuten zur Tapetenfabrik. Die Züge fahren regelmäßig. Zwischen 1 und 6 Uhr morgens ist die Anbindung natürlich nicht so bequem wie abends, aber notfalls ist man per Taxi schnell am linksrheinischen Hauptbahnhof. Für Autos gibt es mehr als genügend Parkplätze.

Die Pizza Brothers gegenüber haben bis 22 Uhr geöffnet, wir empfehlen die Calzone mit Feta.